Ein Besuch im Landtag
Am 24. April 2018 fuhren wir nach Wiesbaden zur Besichtigung des Landtagsgebäudes und zur Teilnahme an einer Plenarsitzung.
Berichte und Impressionen von unseren Veranstaltungen und Aktivitäten
Am 24. April 2018 fuhren wir nach Wiesbaden zur Besichtigung des Landtagsgebäudes und zur Teilnahme an einer Plenarsitzung.
Die Bürgerliste Gemünden feierte am 25. November ihr 25-jähriges Jubiläum. Neben den zahlreichen Mitgliedern begrüßte Faust auch die anwesenden Gründungsmitglieder.
Bei der Jahreshauptversammlung am 31.03.2017 fanden wieder turnusmäßige Vorstandswahlen statt.