Herbstklausur
Wir trafen uns, unter Einhaltung der geltenden Hygieneregelungen, im Bürgerhaus in Gemünden zu unserer jährlichen Klausur.
Berichte und Impressionen von unseren Veranstaltungen und Aktivitäten
Wir trafen uns, unter Einhaltung der geltenden Hygieneregelungen, im Bürgerhaus in Gemünden zu unserer jährlichen Klausur.
Wir besuchten die Eröffnung der neuen Einrichtung der VitosTeilhabe in der Gartenstraße in Gemünden.
Auch in diesem Jahr trafen wir uns wieder, um bei Würstchen vom Grill und anschließendem Kaffeetrinken das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.
Im Juli 2019 fand unsere Sommerklausurtagung statt. In diesem Rahmen besuchten wir auch die aktuellen Baustellen und den neu gestalteten Else-Wissenbach-Platz.
Wir blickten auf das vergangene Jahr zurück und feierten unseren traditionellen Familientag.